I like to move it

Nicht immer steht nach der Schule schon fest, wohin es beruflich gehen soll. Stillstand bringt Dich jetzt nicht weiter, Bewegung hilft.

In der Maßnahme 'MOVE' fragen wir: "Was steckt in Dir? Was willst Du machen? Was kannst Du schon? Was willst Du lernen?" - und begleiten Dich auf dem Weg, die für Dich richtige Antwort zu finden.

Wir sind MOVER

Du suchst nach einer beruflichen Perspektive? Dann bist Du hier richtig! Als MOVER erhältst Du Einblick in verschiedene Berufsmöglichkeiten und kannst Dich an den unterschiedlichsten Projekten versuchen.

So mancher stellt auf einmal seine Liebe zu Tätigkeiten fest, die er vorher niemals in Erwägung gezogen hätte.

Versuch macht klug

Ausprobieren, was Dir am besten liegt. Das kannst Du in der MOVE. Du hast handwerkliches Geschick? Super! In unserer Werkstatt findest Du viele unterschiedliche Bereiche, in denen Du Dein Können unter Anleitung testen kannst.

Doch da gibt's noch mehr: In unserem Gabüdchen kannst Du Dich nicht nur selbst in den Pausen mit Snacks und Getränken versorgen, sondern gleich auch etwas über Lagerhaltung, Ein- und Verkauf lernen.

Frau Thor

Anleiterin

Telefon 0212 599 01 59
E-Mail g.thor@gabe-ggmbh.de

Herr Schmidt

Sozialpädagogische Fachkraft

Telefon 0212 599 01 55
E-Mail r.schmidt@gabe-ggmbh.de

Herr Müller

Anleiter

Telefon 0212 599 01 17
E-Mail g.mueller@gabe-ggmbh.de

Herr Everts

Ausbilder

Telefon 0212 2313 44 46
E-Mail c.everts@gabe-ggmbh.de